Über mich 

Mein Name ist Thomas van der Heide, das Zeichnen und Gestalten ist meine Leidenschaft. Nach der Grafikerlehre und einem Abschluss in Scientific Visualisation an der ZHdK wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Das Wissen über Darstellungsweisen, Techniken und die Wahrnehmung gebe ich an der Kunstschule CLRW Rapperswil und Winterthur als Dozent und Kursleiter weiter.

Es ist mir eine Freude auch Ihnen meine Faszination für die Gestaltung näher zu bringen. 

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

Kontaktdaten von Thomas van der Heide

Thomas van der Heide

Im Lenz 105

8340 Hinwil ZH

Schweiz 

 

Email: thomasvanderheide@mac.com

Telephone: +41 76 565 22 47


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.