Zeichnungskurse online bei Thomas van der Heide


Reaktionen von Kursteilnehmer:

Wirklich tolle Aufarbeitung der Inhalte und sehr anschauliche, gut umsetzbare Übungen. Bin sehr motiviert, dran zu bleiben und freue mich auf den nächsten Kurs.

 

Der Kurs hat mir sehr gefallen. Deine Art, die Dinge zu erklären und der Aufbau der einzelnen Kursteile hat mich sehr angesprochen. Ich fand auch das Zusatzmaterial und die Hinweise auf Künstler, Bücher, Material etc. sehr anregend und inspirierend. 

 

Ich habe grundsätzliches Handwerk zum Zeichnen erlernen können, was ich mir erhofft hatte.


Onlinekurse begleitet


Du schaffst das !

07.06.2021 - 28.06.2021

 

CHF 184.-

Mehr Infos

Onlinekurse unbegleitet




Was bedeutet begleitender Onlinekurs?

Alle Teilnehmer werden zur App Ryver eingeladen 

Mit dieser App bekommst du alle Informationen zum Kurs, wirst du mit allen Teilnehmer chatten können, deine Fragen direkt an den Kursleiter Thomas van der Heide stellen können, deine Skizzen/Zeichnungen hochladen um Rückmeldung zu bekommen und es stehen dir weitere Links zum Thema Zeichnen zur verfügung. Den Zugang zur Plattform und zum Kurs ist für zwei Monate garantiert.

 

Wöchentliche Lernvideos 

Das Vorgehen der Zeichnungsübungen ist auf Video, du kannst also in deinem Tempo zeichnen. 

Die Lernvideos stehen dir zwei Monate zur verfügung.

  

Wöchentliche Rückmeldung per Video

Alle Zeichnungen, die auf der Austauschplattform hochgeladen wurden, werden per Video rückgemeldet.

 

Wöchentlicher live Video-Chat 

Immer Montags von 19:00 bis 19:30 Uhr tauschen sich die Teilnehmer in einem Video-Chat aus. Hier kannst du deine Wünsche, Vorstellungen, Erfahrungen austauschen.

Wie soll ich mich für einen Onlinekurs einrichten?

Damit der Kurs für dich erfolgreich wird, solltest du:

  1. Mindestens 2 Std./Woche investieren (am besten die 2 Std. am Stück reservieren)
  2. Einen Zugang zum Internet haben
  3. Stift & Papier besitzen, ev. verschiedene Zeichnungsstifte (Fineliner/Filzstift/Kugelschreiber/Farbstift/Bleistift)
  4. Im optimal Fall hast du Aquarell oder Tusche (Pinsel)
  5. Deine Skizzen/Zeichnungen auf Ryver uploaden

Durchgeführte Kurse

Versuchs doch mal !

08.03.2021 - 29.03.2021

 

 

Login

Der etwas andere Zeichnungskurs

11.01.2021 - 01.02.2021

 

 

Login