Der etwas andere Zeichnungskurs 

Der begleitete Online Kurs ab dem 11. Januar bis 1. Februar 2021

Die Übungen entsprechen 4 Kurstage à 2 Stunden

Die Lernvideos stehen dir für weitere zwei Monate zur verfügung.

 

Kurskosten CHF 184.-

 

Beschreibung  

Du willst das Zeichnen erlernen oder dich weiterentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. Ich biete dir ein Lernfeld, das dir konkrete Hilfestellungen gibt, dich aber auch auffordert selber auf Entdeckungsreise zu gehen. Du wirst deine Zeichenwünsche auch anbringen können und ich werde versuchen deine Themen aufzubereiten...

Das Zeichnen lernt dir ganz neue Erfahrungen in der Beobachtung und der Wahrnehmung, es kann sogar deine Interessensgebiete erweitern. Lass dich überraschen... ich freue mich auf dich!

Melde dich mit dem Anmeldungsformular an, dann bekommst du eine Anmeldungsbestätigung per E-Mail. Wird der Kurs durchgeführt stelle ich dir den Kurs in Rechnung und du bekommst den Zugang zur Online-Plattform "RYVER". Muss der Kurs abgesagt werden, wirst du darüber spätestens fünf Tage vor Kursbeginn informiere.  

 

Wöchentliche Rückmeldungen 

Du lädst deine Skizzen/Zeichnungen auf RYVER hoch, dann gibts für jede Übung per Videoaufnahme eine Rückmeldung. 

 

Zusätzlich biete ich einen Video-Gruppen-Chat zu folgenden Zeiten:

Montags, 19:00 – 19:30 Uhr

Datum: 11., 18., 25. Januar und 01. Februar 2021

  

Kategorie: Kurse für Erwachsene Zeichnen